Stockcarteam-Wuehlmaeuse
StartseiteDie MitgliederDie AutosDie RennenDie ErgebnisseSonstige BilderDie GeschichteLinks
Startseite
Die Mitglieder
Die Autos
Die Rennen
Die Ergebnisse
Sonstige Bilder
Die GeschichteWTCC-OscherslebenLinks
Bericht vom Sonntag in Oschersleben
 
zu den Bildern
Sonntag ging es dann nach einem ruhigen Frühstück im Hotel wieder zurück an die Rennstrecke. Die Rennen waren voll in Gange und wir mischten uns unters Volk. Die Besucherzahl gegenüber Samstag war gigantisch. Wir konnten kaum noch Bilder machen, da immer jemand im Weg stand oder einer vor die Kamera lief. Deshalb entschieden wir uns mehr Rennen zu gucken, statt das Fahrerlager zu beobachten. Um 14 Uhr hatten wir dann einen Termin bei dem Monroeteam. Gemeinsam begleiteten wir die Fahrer mit ihren Autos in die Startaufstellung. Ein unglaubliches Gefühl mitten auf der Rennbahn zu stehen und den Fahrern der WTCC persönlich viel Glück zu wünschen. Besonders unserem Renntaxifahrer Tiago Monteiro drückten wir die Daumen. Wir würden gerne nochmal hinfahren, auch wenn es wieder ein Stockcarwochenende wäre. Grimmen ist total toll, alles ist passig, angefangen bei der Bahn, die Organisation, die Helfer, die Abendveranstaltungen, einfach das ganze Feeling stimmt dank unserer Legionsmitglieder, die dieses Stockcar so interessant machen, aber Oschersleben war super und eine VIP - Karte ist ihr Geld wert, alleine schon das Renntaxi.
MfG Eure Anke zu den Bildern

01917 visits01917 visits01917 visits01917 visits01917 visits
Copyright by Mario Plötz (Impressum)